WEITSICHT COBENZL

Das Weite in Sicht

Wo ein ewiges Juwel Wiens auf den frischen Wind der Welt trifft, da erstaunt es nicht, dass die Vielfalt ein gern gesehener Gast ist. Mehr noch wird klar: Hoch über den Dächern der Stadt ist alles weit weg von alltäglich und schlichtweg außergewöhnlich. Eine kleine und feine Feier oder doch ein Fest im großen Stil? Casual oder chic? Formell oder aber familiär? Sowohl – als auch! Denn ob der schönste Tag im Leben oder die wichtigste Tagung des Jahres, hier ist jedes Event der Einzigartigkeit so nah wie nie. Welcome to Weitsicht!

Perfekt zum Inspirieren und Inszenieren, zum Konferieren und Zelebrieren, zum Diskutieren und Dinieren, zum Konzentrieren und Faszinieren, zum Analysieren und Amüsieren … Kurzum: perfekt zum Imponieren – bei der Hochzeit wie beim Seminar.

weitsichtcobenzl.at

eins
zwei
eins

 

 

 

Datenschutzbestimmungen