DAS TEAM
Visionär
seit 2001
Gesamtleitung
seit 2008
Geschäftsführung Motto Group
seit 2022
Head of Catering Classic, Konzeption und operative Leitung von Veranstaltungen, Location Set-up, Veranstaltungs- und Lieferantenkoordination
seit 2018
Konzeption und operative Leitung von Veranstaltungen, Location Set-up, Veranstaltungs- und Lieferantenkoordination
seit 2011
Konzeption von Veranstaltungen, Kundenberatung
seit 2014
Konzeption und operative Leitung von Veranstaltungen, Location Set-up, Veranstaltungs- und Lieferantenkoordination
seit 2017
Konzeption und operative Leitung von Veranstaltungen, Location Set-up, Veranstaltungs- und Lieferantenkoordination
seit 2015
Konzeption und operative Leitung von Veranstaltungen, Location Set-up, Veranstaltungs- und Lieferantenkoordination
seit 2018
Konzeption und operative Leitung von Veranstaltungen, Location Set-up, Veranstaltungs- und Lieferantenkoordination
seit 2018
Konzeption und operative Leitung von Veranstaltungen, Location Set-Up, Veranstaltungs- und Lieferantenkoordination
seit 2020
Strategische Einkäuferin und Umweltschutzbeauftragte
seit 2018
Assistenz der Geschäftsführung,
Medienmanagement, Datenbankentwicklung
seit 2016
Bereitstellung von Equipment, Lager- und Fuhrparkleitung, Lieferantenkoordination, Bestellwesen
seit 2006
Administrative Küchenleitung, Einkauf, Sicherstellen von Produktionsprozessen u. operativen Abläufen
seit 2017
Küchenleitung bei Veranstaltungen, Produktentwicklung, Produktion, Einkauf
seit 2007
Produktentwicklung, Küchenleitung und Qualitätskontrolle individueller Veranstaltungen
seit 2021
Küchenchefin, Leitung der Produktion
seit 2021
Leitung Buchhaltung
Buchhaltung und Rechnungswesen
Kreditorenbuchhaltung, Banken
seit 2021