DAS TEAM
Visionär
seit 2001
Gesamtleitung
seit 2008
Geschäftsführung Motto Group
seit 2022
Head of Catering, Konzeption und operative Leitung von Veranstaltungen, Location Set-up, Veranstaltungs- und Lieferantenkoordination
seit 2018
Konzeption und operative Leitung von Veranstaltungen, Location Set-up, Veranstaltungs- und Lieferantenkoordination
seit 2011
Konzeption und operative Leitung von Veranstaltungen, Location Set-up, Veranstaltungs- und Lieferantenkoordination
seit 2022
Konzeption von Veranstaltungen, Kundenberatung
seit 2014
Konzeption und operative Leitung von Veranstaltungen, Location Set-Up, Veranstaltungs- und Lieferantenkoordination
seit 2020
Konzeption und operative Leitung von Veranstaltungen, Location Set-Up, Veranstaltungs- und Lieferantenkoordination
seit 2021
Konzeption und operative Leitung von Veranstaltungen, Location Set-up, Veranstaltungs- und Lieferantenkoordination
seit 2023
Konzeption und operative Leitung von Veranstaltungen, Location Set-Up, Veranstaltungs- und Lieferantenkoordination
Konzeption und operative Leitung von Veranstaltungen, Location Set-Up, Veranstaltungs- und Lieferantenkoordination
seit 2023
Konzeption und operative Leitung von Veranstaltungen, Location Set-Up, Veranstaltungs- und Lieferantenkoordination
seit 2023
Konzeption und operative Leitung von Veranstaltungen, Location Set-Up, Veranstaltungs- und Lieferantenkoordination
seit 2024
Teamleitung & Teamführung bei Veranstaltungen; Unterstützung bei der Projektplanung
seit 2023
Teamleitung & Teamführung bei Veranstaltungen; Unterstützung bei der Projektplanung
seit 2023
Teamleitung & Teamführung bei Veranstaltungen; Unterstützung bei der Projektplanung
Strategische Einkäuferin und Umweltschutzbeauftragte
seit 2018
Personaldisposition, Sales Assistenz
seit 2023
Angebotslegung, Office Management, Unterstützung des Cateringteams
seit 2023
Assistenz der Geschäftsführung,
Medienmanagement, Datenbankentwicklung
seit 2016
Optimierung der Logistikprozesse; Leitung und Support diverser technischer Projekte
seit 2019
Bereitstellung von Equipment, Lager- und Fuhrparkleitung, Lieferantenkoordination, Bestellwesen
seit 2006
Administrative Küchenleitung, Einkauf, Sicherstellen von Produktionsprozessen u. operativen Abläufen
seit 2017
Küchenleitung bei Veranstaltungen, Produktentwicklung, Produktion, Einkauf
seit 2007
Produktentwicklung, Küchenleitung und Qualitätskontrolle individueller Veranstaltungen
seit 2021
Küchenchefin, Leitung der Produktion
seit 2021
Leitung Buchhaltung
Buchhaltung und Rechnungswesen